top of page
Suche
  • ekiz-hallwang

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Woche verabschieden sich die letzten Spielegruppen in die Weihnachtspause. Wir möchten uns für die Besuche aller Eltern und Kinder bedanken, die unser Haus mit Leben und Lachen füllen.

Vor allem möchten wir uns aber bei unserem sehr motivierten Team für die Mitarbeit in diesem Jahr bedanken! Ihr gebt unserer Einrichtung die persönliche Note und helft uns, ein Platz zum Ankommen zu sein. Vielen Dank dafür!


Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start in ein spannendes Jahr 2020!



Natürlich freuen wir uns auch schon auf das nächste Jahr und hoffen, euch alle wieder zu sehen! Anmeldungen für das nächste Semester werden ab sofort entgegen genommen.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Post: Blog2_Post
bottom of page