top of page
Suche
  • ekiz-hallwang

Wir machen mal Pause...

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir haben uns zuerst sehr gefreut, als wir die Nachricht bekommen haben, dass wir ab Anfang Juni wieder mit unserem Programm starten dürfen. Als wir uns aber mit den vorgesehenen Auflagen und Hygienebestimmungen näher auseinandergesetzt haben, wurde uns leider klar, dass wir unser Programm so wie wir es gewohnt sind, vorerst nicht wieder aufnehmen können...

Wir sind ein Treffpunkt, ein Ort des Austausches, der Begegnung, des miteinander Lernens und vor allem ein Raum, indem wir unseren Kindern die Möglichkeit geben wollen sich frei zu bewegen und zu wachsen. Wir wollen den Kindern die Erfahrungen miteinander und das Spielen mit unterschiedlichen Materialien ermöglichen. Wir wollen soziale Interaktion fördern.

Aber wir wollen unsere Gruppen nicht verkleinern und wir wollen unsere Spielsachen nicht wegsperren. Wir mögen Babyelefanten, aber nicht zwischen uns. Deshalb machen wir erstmal Pause. Vorgezogene Sommerferien sozusagen.


Wir wünschen euch eine tolle Zeit, bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!



216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page